Milla für Heideman

Februar 28, 2021

Die große Februar Kampagne für Heideman Schmuck haben wir im Factory Hotel fotografiert. Es war das erste große Shooting, dass ich seit Monaten gemacht habe. Natürlich alles ganz sicher mit Corona Tests. Unser Model Milla hat meine Arbeit um einiges erleichtert. Ich habe selten Menschen vor der Kamera, die über viel Erfahrung verfügen. Geht es allerdings um Produkte ist das eine absolute Arbeitserleichterung. Ich konnte mich wirklich auf das Produkt konzentrieren, was vor allem bei den Nahaufnahmen deutlich zu erkennen ist. Ich habe Euch in diesem Blog auch die Stimmungsbilder hinterlegt. Ich bin mir sicher, ihr könnt erkennen wie viel Freude ich an so schönen Bilder hatte! Es war ein grandioser Tag und so schön mal wieder mehrere Leute auf einmal zu sehen! Danke für die tolle Zusammenarbeit: Model: Milla / H&M: Inga / Videografie: Tatjana







SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT