HI! ICH BIN LISA

EMOTIONALE QUASSELTANTE MIT KAFFEESUCHT

Ich war schon immer kreativ. Zu erst mit Worten als freie Journalistin, dann als Autorin von Theaterstücke für den Deutschen Theater Verlag 2010 entdeckte ich, dass ich auch mit der Fotografie Geschichten erzählen kann. Mein Fokus liegt dabei darauf, dass ich gute Gefühle mit meinen Bildern auslösen möchte. Dabei ist es egal ob ich Familien, Paare, Einzelpersonen oder Produkte vor der Kamera habe. Um das zu erreichen ist mir die Beziehung zu meinen Kunden sehr wichtig. Ich arbeite nach dem Motto:

“Du kommst als Kunde und gehst als Freund”

Da kommt mir mein zweiter Beruf als Sozialpädagogin (und die Tatsache, dass ich eine Quasselstrippe bin) sehr entgegen. Die beiden Berufsfelder lassen sich wunderbar miteinander verknüpfen und ermöglichen es mir, eine einfühlsamen und offenen Umgang mit meinen Kunden.

Ich bin auch  eine stolze Mama von zwei großartigen Jungen. Zu unserer Familie gehören, neben meinem Mann natürlich, auch noch Labrador Rudi und Katze Smilla. Wir leben alle zusammen im wunderschönen Münster.

VON SNEAKERN KRIEGE ICH NIE GENUG

ICH BIN MILCHKAFFEE SÜCHTIG

ICH HABE IN NEUSEELAND GELEBT

ICH MEDITIERE NICHT - ICH STRICKE

MEIN DRITTES & VIERTES KIND HABEN FELL

DURCH MEINE ADERN FLIEßT SCHOKOLADE

Total: