One on One Sessions

Bau Dir Deinen eigenen

Workshop!

Liebe Worte

"Was eigentlich als Weddingworkshop geplant war, wurde durch Corona ein Einzelchoaching!! Als Erstes schon mal mein Dank an Dich, für Deine Flexibilität!Die Stunden in der Theorie haben mich in einigen Dingen bestätigt und manches war mir neu. Aber auf jeden Fall hat sich der heisse Nachmittag auf Eurer Terrasse gelohnt!Wenn ich mir meine Fotos von diesem Abend so ansehe, kann ich kaum glauben, dass ich sie geschossen habe! Dank deiner guten Tips, habe ich mal mit ganz anderen Einstellungen  und Posen gearbeitet und auch mit offener Blende scharfe Fotos hinbekommen. Somit hat sich meine Sichtweise auf meine Arbeit verändert, aber mich auch darin bestärkt, weiter meinen Weg zu gehen! Nochmals ganz, ganz lieben Dank für Deine Arbeit, Lisa! Jeder Zeit wieder!!!"

- Marita