Hochzeitsworkshop 2018

Mai 13, 2018

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist unser Hochzeitsworkshop schon hast eine Woche her. Er war der Wahnsinn! Ehrlich! Mein Hach Modus ist auch jetzt eine Woche später noch voll aufgedreht. Leider waren ja nur ein paar von Euch dabei und so ist es schwierig zu transportieren, wie glücklich mich diese Arbeit macht. Aber ich versuche es.

Diesmal war ich wirklich sehr, sehr nervös. Es kamen Fotografen aus ganz Deutschland und sie haben weite Wege auf sich genommen, um von uns zu lernen. Ich wollte unbedingt, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass haben wir erreicht. Es war unserer dritter Workshop und auch dieses Mal haben wir in unserer Feedback Runde durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Das treibt mir tatsächlich etwas das Pipi in den Augen und ich – und das sage ich (eigentlich leider) viel zu selten – bin wirklich stolz auf uns! Wir haben uns im Vorfeld wirklich viel Gedanken gemacht, welches Wissen wichtig ist, um erfolgreicher im Hochzeitsbusiness zu sein. Wo Unsicherheiten (z.B. beim Posen) herrschen könnten und welche Fragen (z.B. zum Pricing) ihr Euch stellen würdet. Es steckt sehr viel Liebe in unserer Präsentation.

Das allerschönste ist aber, dass ich den Workshop zusammen mit meiner Mama vorbereite. Die, müsst ihr wissen, ist nämlich die absolute Deko- Queen und richtet in ihrem wundervollen Haus unglaublich tolle Sets her. Unser nächster Workshop wird der Winter Wedding Workshop und ich kann Euch sagen, das wird ein Traum. In dieser Location, mit Feuer, Lichterketten, Kerzen u.v.m – zu viel will ich noch nicht verraten. Außer der Termin, der steht: 19.01.2018 und die Buchungen sind jetzt auch offen. In diesem Jahr haben wir uns für Euch auch noch was ganz Besonderes ausgedacht. Am 20.01.2019 organisieren wir noch einmal ein Brautpaar und wiederholen in unserem tollen Winter Setup ausschließlich den Praxisteil. Ihr könnt also tolle Fotos für Euer Portfolio bekommen. Die Voraussetzung ist, dass ihr schon einmal an einem unserer Workshops teilgenommen habt! Mehr Infos bekommt ihr hier.











































SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT