Garden & Home Blog Award und Kreativzeit Festival Tag 1

September 6, 2022

Wow! Was für ein Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam mit Monique und Janne habe ich den Garden & Home Blog Award und das Kreativ Festival fotografisch zu begleitet.

Kurz zur Erläuterung: Der Garden & Home Blog Award bringt die digitale Kreativ-Community zusammen und zeichnet die besten Content Creator aus den Bereichen Wohnen, Selbermachen, Pflanzen und Lifestyle aus. Blogger:innen und Instagrammer:innen konnten sich in diesem Jahr auf insgesamt 11 Kategorien bewerben.

Um 11 Uhr startete also der Einblick Express in Richtung Köln, direkt zu Coffee Fellows. Hier wurden die FinalistInnen begrüßt. Danach ging es zu einer Traum Location am Rhein, wo es verschiedene Vorträge, leckeres Abendessen und die Möglichkeit zum Netzwerken gab.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keinen dieser wunderbaren Menschen kannte, aber viele von ihnen direkt ins Herz geschlossen habe. Warum ist dieser Bereich an mir vorbei gegangen? Ich meine ihr wisst, wie sehr ich Interieur und Kreativität liebe. Ich bin so inspiriert und noch so beseelt, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Ich bin allerdings im Stande Euch die Bilder des ersten Tages zu zeigen. Damit kann ich mich auch einfach besser ausdrücken.

Ein ganz besonderer Dank gilt Monique und Janne, die mich so sehr unterstützt haben. Wir hatten ein so tolles Wochenende. Es war ein bisschen wie Klassenfahrt 2.0. Wann war ich das letzte Mal alleine in einem Hotel? Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern. Auch möchte ich den tollen Menschen von Prachtstern danken, der Agentur, die hinter dem ganzen steckt. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, haut uns immer noch von den Socken.

Da ich Euch nicht alle Creator verlinken kann, bekommt ihr aber die Links die Euch noch mehr Infos geben.

Total: