Garden & Home Blog Award & Kreativ Festival Tag 2

September 18, 2022

Tag 2 unseres spannenden Ausflugs nach Köln. An diesem Tag fand das Kreativzeit Festival statt. Verschiedene Firmen, wie z.B.: Bosch, Toom, Gardena, Oase, Tesa, Schöner Wohnen Wandfarbe oder Textilwerk haben Workshops angeboten. Alle Markenpartner findet ihr hier. Es wurde gesägt, geklebt, gemalt, genäht und gebastelt. Auf der Webseite findet man dazu folgenden Text:

Vom DIY-Workshop über Live-Musik bis zum Experten-Talk: Beim KREATIVZEIT Festival findet alles statt, das Inspiration, Spaß und kreatives Schaffen mit sich bringt. Ob Blumen-DIY, Holzarbeiten, Dekorieren oder Streichen – hier könnt ihr eurer Kreativität von morgens bis abends freien Lauf lassen und zahlreiche Workshops und Vorträge besuchen, euch unterhalten und Gleichgesinnte kennenlernen.

Wollt ihr noch mehr erfahren, dann schaut selbst einmal auf der Webseite vorbei: Hier. Was soll ich Euch groß erzählen. Es war der Wahnsinn. Das Ambiente hat uns umgehauen. Wir waren so dankbar, dass wir exklusiv Fotos machen konnten. Wir haben so viele wunderbare Menschen kennengelernt und die Atmosphäre war unglaublich inspirierend. Wir haben von 9:00 bis 23:00 fotografiert. Sämtliche Speicherkarten, Akkus (inklusive unserer eigenen) verbraucht. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erledigt wir waren. Aber glücklich!

Unsere Stärke ist es Bilder zu machen, also erlebt den Tag mit uns gemeinsam noch einmal in Bildern.

Total: