Taschenbilder für den Coppenrath Verlag

Mai 29, 2023

Heute möchte ich euch von einem weiteren tollen Shooting für den Coppenrath Verlag | Die Spiegelburg erzählen, bei dem farbenfrohe Taschen im Mittelpunkt standen. Als der Verlag mich fragte, ob ich Ideen für das Shooting hätte, war ich sofort Feuer und Flamme.

Meine Inspiration für das Shooting war unser geliebtes Münster, die Heimatstadt des Coppenrath Verlags. Ich wollte die wunderbaren Farben und die lebendige Atmosphäre dieser Stadt in den Bildern einfangen. Es war mir wichtig, dass die Taschen nicht nur praktische Begleiter sind, sondern auch ein Statement setzen.

Ein lustiger Zufall: Eines der Modelle, das mit den hinreißenden Locken, ist Erica. Wir haben uns an ihrem Blumenstand getroffen, als ich einen Blumenstrauß gekauft habe. In einem spontanen Moment habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mitzukommen. Sie war sofort begeistert und hat ihre Schürze in die Ecke geworfen und vor meine Kamera gehüpft.

Ich mag die Bilder sehr gerne, und kann Euch sagen, ich hätte jede Tasche selbst gerne zuhause! 🙂 hr findet sie hier.

Total: