Bastel Nachmitag für den Coppenrath Verlag

Mai 29, 2023

Ich möchte Euch gerne von meinem ersten Shooting für den Coppenrath Verlag | Die Spiegelburg erzählen. Es sollten Bilder von Bastelsets (für Erwachsene) enstehen. Der Verlag hat mir bei der Umsetzung freie Hand gegeben, für das Vertrauen bin ich unheimlich dankbar. Ich habe mir überlegt einen Bastelnachmittag mit ganz unterschiedlichen Mädels zu veranstalten und dabei einfach drauf los zu fotografieren. 🎨✂️

Die Models bildeten eine bunte Truppe mit vielfältigen Berufen und Hintergründen. Wir hatten eine Polizistin, eine angehende Lehrerin, eine Fotografin und eine Sozialpädagogin in unserer Runde. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass es ein ziemliches (interessantes) Geschnatter war.

Wir haben uns mit den Produkten des Coppenrath Verlags beschäftigt, die nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene toll sind. Von kreativen Bastelsets bis hin zu inspirierenden DIY-Ideen hatten wir eine Fülle an Möglichkeiten, unsere Fantasie und Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Ich glaube ihr seht, dass es allen Spaß gemacht hat.

Auch hier kann ich die Produkte absolut empfehlen. Schaut selbst mal: Hier.

Total: