Skate-aid Matinee bei Titus im Garten

Juli 12, 2022

Vor einigen Wochen hatte Titus zur jährlichen, sommerlichen Dittmann Matinee geladen. Auch in diesem Jahr durften wir viele großartige Momente mit interessanten Menschen begleiten, inspirierende Gespräche führen, alte Bekannte treffen und einen entspannten Nachmittag in wunderbarer Kulisse verbringen.

Die zahlreichen Besucher haben Geld für die gemeinnützige Arbeit von Skate-aid gesammelt, in diesem Fall zugunsten der Ukraine Kids. Mit einer kleinen Spende kann man wirklich schon etwas bewegen, davon konnte ich mich jetzt schon so oft selbst überzeugen. Eine unglaubliche Leistung, was die Damen und Herren von Skate- aid leisten. Danke dafür!

Seit 2009 dreht sich bei skate-aid alles um die Kraft des Skateboards. Mehr als 25 Projekte in 18 Ländern haben wir schon ins Rollen gebracht, Skateparks gebaut, Kindern mit der Kraft des sinn- und identitätsstiftenden Skateboardens eine Zukunftsperspektive gegeben und sie in ihrer Entwicklung gefördert. Damit das auch so bleibt, braucht skate-aid dich!

Total: