Monkey Market | Spring Edition

Juni 12, 2023

Als Fotograf hatte ich bereits mehrfach das Vergnügen, den Monkey Market zu begleiten, und ich bin restlos begeistert von diesem einzigartigen Konzept. Bei diesem handelte es sich um die Spring Edition – die Winter Edition findet ihr hier.

Den Text klaue ich mir einfach noch mal vom ersten Eintrag 🙂 

Die geniale Idee und Umsetzung stammen von Lea und Josy, den talentierten Gründerinnen des Schmucklabels Bananaclub Jewelry. Ihr Ziel ist es, beim Monkey Market kreative Köpfe zusammenzubringen und inspirierenden Menschen eine Plattform zum Verkaufen, Austauschen und Netzwerken zu bieten.

Egal ob Schmuck, Papeterie, Kosmetik, Keramik, Kerzen oder faire Mode – hier findet jeder etwas Passendes. Die Atmosphäre wird durch entspannte Hintergrundmusik perfekt untermalt, die entweder von DJs aufgelegt wird oder live von talentierten Musikern dargeboten wird. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, dank der Unterstützung einiger bekannter Partner aus Münster, die köstlichen Kaffee und leckere Snacks anbieten.

Der Monkey Market als Popup Konzeot markt ist der perfekte Ort, um sich von kreativenDingen  inspirieren zu lassen, großartige Produkte zu entdecken und gleichzeitig interessante Menschen kennenzulernen – oder einfach ein bisschen abhängen und Waffeln essen! 🙂

Falls ihr auf den Bildern Produkte entdeckt, die Euch gefallen schaut beim Monkey Market vorbei – dort sind alle Labels verlinkt.

Total: