Little Skaterats

Juli 11, 2023

Vor einiger Zeit haben wir ein tolles Event der “Little Skate Rats” besucht. Eine Brand, die den Fokus aufs Skaten für Kinder legt. Neben dem tollen Buch der Skate Rats gibt es coole Kids Kleidung und verschiedene Skateboard Kurse (hier in Münster) für die Kleinen.

Ins Leben gerufen hat das Ganze Julius (Dittmann). Er hat auch das Buch geschrieben, dass von Ben Jensen. Als ich auf der Seite gesurft habe, fand ich besonders cool, dass er eigentlich Maurer ist und in seiner Freizeit zeichnet. Mega cool geworden, Ben! 🙂 Hier ist es eine Dauerbrenner als Abendlektüre. Julius selbst schreibt über sich:

Die großartigen, schockierenden und charmanten Facetten von Skateboarding faszinieren Menschen rund um den Globus.  Hinter der Theke eines Skateshops aufzuwachsen hat Folgen; das Mindset dieser Bewegung leitet mich durch alle Aspekte des Lebens – als Skateboarder, Unternehmer und Familienvater. Das damit verbundene Gefühl, diese Lebenseinstellung, ist so wertvoll. Es lohnt sich diese Philosophie in die Welt zu tragen. KEEP PUSHING & SMILE

Little Skate Rats im Netz findet ihr hier und bei Instagram hier.

Total: