GHBA 2023

September 20, 2023

Am 15. und 16. September 2023 hatten wir wieder einmal die Ehre, den Garden and Home Blog Award in Münster fotografisch zu begleiten. Dieses außergewöhnliche Event, initiiert und seit sechs Jahren erfolgreich umgesetzt von der Agentur Prachtstern, bringt Kreative und Creator:innen aus ganz Deutschland zusammen.

Das Hauptziel dieses Events ist es, ein inspirierendes Netzwerk aufzubauen, voneinander zu lernen und persönliche Verbindungen mit Markenpartnern zu knüpfen. Ein absolut gelungenes und erfolgsversprechendes Konzept, das die Mädels von Prachtstern da ins Leben gerufen haben! Ein Win-Win für Unternehmen und für Creator:innen. Ich finde es unglaublich wichtig, eine persönliche Bindung zwischen Marke und Creator aufzubauen, für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.

Mehr erfahrt über den GHBA erfahrt ihr hier:

Unsere Begleitung begann mit einem herzlichen Empfang der Creator:innen im Atlantik Hotel, gefolgt von inspirierenden Vorträgen im Gold and Brown.

Der Samstag war zweifellos der Höhepunkt. In einem bezaubernden Landhaus in der Nähe von Münster nahmen die Creator:innen an spannenden Workshops der Markenpartner teil (Textilwerk, Kawentsmann, Oase, Schöner Wohnen Farben, Wagner, Bosch, Coppenrath & Wiese, 1000 gute Gründe, Peligran). Die Location war bis ins kleinste Detail geschmackvoll dekoriert, und die Atmosphäre war einfach unglaublich – inklusive Katzenbabys! Am Abend wurden die heiß ersehnten Awards verliehen. Die Creator:innen erhielten Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien wie “Bestes Reel” und “Bestes DIY” usw.

Als Dienstleister ist es für uns immer eine Freude, solche Events aus einer gewissen Distanz zu begleiten. Ich lege besonderen Wert darauf, die Momente ungezwungen und unbeobachtet einzufangen. Nur so entstehen die typischen emotionalen Bilder, die sowohl den Creator:innen als auch den Markenpartnern als wertvolles Material dienen. An diesem Woche waren es über 2000 bearbeitete Bilder (Halleluja).

Hier gibt es alle Namen der Markenpartner und Creator.

Total: