Babybauch Shooting Eva

Mai 30, 2023

Eva’s Babybauch Shooting war einfach perfekt! Es war eine entspannte und freudige Atmosphäre, und die Kulisse direkt vor meiner Haustür ist zu jeder Zeit einfach großartig und Eva (und natürlich der Rest der Familie) hat perfekt hineingepasst.

Ein besonderer Dank geht an das bezaubernde Paar, das ich fotografieren durfte. Ihr habt das Shooting zu etwas Besonderem gemacht und ich bin so dankbar, dass ich diese besondere Zeit mit euch teilen durfte.

Jetzt, da euer Kleiner schon eine weile da ist, scheint oftmals die Schwangerschaft in den Hintergrund zu rücken. Wie wichtig ist es da doch, dass man sich anhand der schönen Bilder immer wieder daran erinnern kann. Ich bin gespannt, was die Zukunft für euch bereithält, und freue mich darauf, wenn wir uns mal wieder sehen!

Total: