Amy für Heideman

Mai 29, 2023

Heute zeige ich euch die unveröffentlichte Fotoserie von Amy für Heideman Schmuck präsentiere. Ich habe kürzlich meine Webseite überarbeitet und dabei festgestellt, dass ich euch diese wundervollen Bilder aus dem Herbst letzten Jahres noch nicht gezeigt habe. Es wird Zeit, dies nachzuholen!

Amy, ein wunderschönes 19-jähriges Model, hatte damals zum ersten Mal die Gelegenheit, vor meiner Kamera zu stehen. Ich war von ihrem Talent und ihrer Professionalität tief beeindruckt. Sie hat das Shooting mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung und Magie förmlich zum Leben erweckt. Jedes einzelne Bild spiegelt ihre Fähigkeit wider, sich vor der Kamera zu entfalten und ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen. An dieser Stelle möchte ich Amy ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Ein kleiner Fun Fact: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade meinen neuen Job angetreten und wurde zu einem Grilltreffen mit meinen neuen Kollegen eingeladen. Amy ist die Schwester meines lieben Kollegen Basti, und er hatte quasi die Rolle des Model Agents für sie übernommen. Genau das ist es, was ich an meinem Beruf liebe: Neue und interessante Gesichter zu entdecken und sie in Szene zu setzen. Ich glaube fest daran, dass es keine Menschen gibt, die nicht fotogen sind. Jeder hat etwas Einzigartiges und Besonderes, das es wert ist, festgehalten zu werden.

Ich hoffe, dass euch diese bisher unveröffentlichte Serie von Amy für Heideman Schmuck genauso fasziniert wie mich. Es war ein wundervolles Erlebnis, mit Amy zusammenzuarbeiten, und ich bin dankbar, dass ich ihre einzigartige Schönheit und Ausstrahlung einfangen durfte. Lasst uns die Magie der Fotografie feiern und die Vielfalt der Menschen, die sie zum Leben erwecken

Total: