Welcome!

Schön, dass Du Dich für ein Shooting bei uns interessierst. Auf dieser Seite möchte ich Dir mögliche Fragen zu unseren Shootings beantworten. Fehlt Dir was, dann nur raus damit. Ich freue mich auf Dich, Deine Lisa

Location aussuchen

Eure Bilder

Das Shooting

Die Uhrzeit

Die Uhrzeit hängt ein bisschen - wie auch die Locations - von Deinem/ Eurem Wunsch an die Bildsprache ab. Vorab: Zu jeder Uhrzeit kann man tolle Bilder machen. Besonders schön ist es oft zur goldenen Stunde - kurz bevor die Sonne untergeht.

Als erstes überlegen wir gemeinsam, wo Dein/ Euer Shooting stattfinden soll. Uns stehen so viele wunderbare Locations zur Verfügung: Indoor und Outdoor. Kleiner Tipp: Auf dem Blog findest Du Inspirationen.

Nach dem Shooting bekommst Du/ ihr alle unbearbeitete Bilder zur Auswahl. Hier kannst Du/ ihr aussuchen, welche Bilder von uns bearbeitet werden sollen. Die fertigen Bilder bekommt Du/ ihr dann zum digital zum Download.

Keine Sorge, das Shooting selbst ist total entspannt. Wir haben jahrelange Erfahrung und wissen genau was wir tun. Ich sage immer so schön: "Wir quatschen und dabei machen wir Fotos". Das wird vollkommen entspannt. Versprochen!

Unsere meist gestellten Fragen

Was ziehen wir an?

Das wichtigste bei der Kleiderwahl ist, dass ihr Euch wohl und wie ihr selbst fühlt. Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass Kleidung große Auswirkungen auf Eure Bilder hat. Deshalb empfehlen wir Euch Farben zu wählen, die zueinander passen. Das wirkt harmonisch. Gedeckte Töne, ggf. mit einem Highlight sehen, nach unserer Erfahrung, immer am Schönsten aus. Taucht eine Farbe bei jedem auf, dann wirkt das verbindend.

Seht davon ab, dass ihr zu große Prints auf Kleidung habt, das nur von Euch ab und das wollen wir ja nicht. Ihr seid die Hauptpersonen. Gerne könnt ihr uns vorab Fotos von Eure Auswahl schicken, wir beraten Euch gerne.

Beim Portrait Shooting gilt im Prinzip das Gleiche: Gedeckte Farben, lassen den Fokus auf Dein Gesicht zu - und das wollen wir doch! :)

03

01

Wonderful

Pretty

Sweet

Unser großes Paket ist absolut lohnenswert. Wir fotografieren sechzig Minuten und Du kannst Dir nach dem Shooting 12 Bilder zur Bearbeitung aussuchen. Du sparst also fast 50 Euro. Jedes weitere Bild kostet dann 15 Euro.

Unser meist gebuchtes Paket. Das Shooting dauert ca. 60 Minuten. Aus allen Bildern des Shootings kannst Du Dir 5 aussuchen, die ich Dir gerne bearbeite. Jedes weitere würde Dich dann 15 Euro kosten

Unsere süße Serie für den kleinen Geldbeutel. Wir fotografieren ca. eine halbe Stunde. Du kannst Dir aus den unbearbeiteten Bildern Deine Favoriten aussuchen. 3 Bilder sind im Paket enthalten und jedes weitere kostet 15 Euro.