Lisa | Gründerin |

Protrait Fotografin

Portrait, ob Alleine oder Zweit, zu fotografieren ist eine meiner großen Fotografischen Leidenschaften. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das gönnt man sich viel zu selten. Mir ist dabei wichtig Dich oder Euch so zu zeigen, wie ihr seid.

Viele sind vor einem Shooting nervös, dass musst Du überhaupt nicht sein. Wie ich es im Video schon sagte, wir quatschen und dabei machen wir Fotos. Das ist das Geheimnis für authentische Bilder. Ich gebe beim Posen so viel Hilfestellung, dass Du schnell sicher wirst und das Shooting sogar Spaß macht. Genau darauf kommt es doch auch an, oder?!

ÜBER LISA

Bei einem Portrait Shooting geht es nur um Dich, weil Du es Dir wert sein solltest. Wir überlegen uns im Vorfeld wo wir fotografieren, was Du anziehen kannst und was Du Dir wünscht. Der Rest kommt von ganz alleine. Ein Portrait Shooting lohnt sich. Immer!

Egal ob mit Deiner Freundin, oder Deinem Partner, Eure Beziehung in Bildern festzuhalten ist meine Aufgabe. Wie wir das genau umsetzen, dass überlegen wir genau, wie beim Portrait Shooting, im Vorfeld. Am wichtigsten ist mir auch hier: Es soll Spaß machen!

Galerien

Galerien

Kundenstimmen

Boah Lisa...die Bilder sind der Wahnsinn! Ich habe zu Bildern von mir sonst echt eher ein komisches Verhältnis und erkenne mich da ganz oft einfach nicht wieder. Aber das auf diesen Bildern sind einfach absolut wir ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - 1000 Dank für diese wundervollen Bilder.

Milena & Thomas

Kontakt