Subtitel

SHOOTING INFOS

  • /01
    PAARE
  • /02
    BABYBAUCH
  • /03
    FAMILIE
  • /04
    BABY
  • /05
    PORTRAIT
  • /06
    BUSINESS

Du wolltest immer schon mal schöne Fotos von dir und deinem Partner haben? Gerne suchen wir uns hierfür eine schöne Location in der Umgebung, die zu euch passt. In lockerer Atmosphäre gebe ich euch gerne ein paar Tipps, wie natürliche Fotos entstehen können. Mir ist es wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt und wir Spaß dabei haben – dann werden viele schöne Fotos für euch dabei entstehen. Natürlich könnt ihr dieses Shooting, statt mit eurem Partner, auch mit anderen Herzensmenschen buchen, z.B. als Freundinnen-Shooting.

Du erwartest ein Baby und möchtest diesen Moment für immer festhalten? Dann treffen wir uns gerne zum Babybauch-Shooting. Auch dieses Shooting findet bei mir in den meisten Fällen draußen statt, sogar im Winter. Durch schöne Klamotten und kleine Accessoires setzten wir deinen Bauch besonders in Szene. Dieses Shooting kann auch gerne mit Partner stattfinden. Du bist werdender Papa und möchtest deine Partnerin mit einem Babybauch-Shooting überraschen? Dann erstelle ich dir gerne einen Gutschein zum Verschenken 😉

Meine Familienshootings finden in der Regel outdoor statt, das heißt wir treffen uns irgendwo in einer schönen Umgebung. Wenn ihr eine konkrete Idee habt, können wir das gerne aufgreifen, ansonsten schlage ich euch gerne eine passende Location vor. Besonders wichtig ist mir dabei eine angenehme und lockere Atmosphäre. In ganz entspannten Situationen entstehen dann auch die natürlichsten Fotos, insbesondere mit Kindern. Ein Familienshooting kann zu jeder Jahreszeit draußen stattfinden, es sollte nur nicht regnen. Möglich ist auch, dass ich euch in eurem zu Hause in natürlichen Situationen fotografiere.

Ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und möchtet euch zusammen mit eurem Baby fotografieren lassen? Gerne komme ich zu euch nach Hause und fotografiere euch mit eurem Nachwuchs. Da ich nicht die klassische Newborn-Fotografie anbiete, darf das Baby für diese homestory auch gerne schon ein paar Wochen alt sein. Bei etwas älteren Babys können wir uns auch gerne draußen treffen, wenn es die Jahreszeit zulässt. Gerne besprechen wir vorab, was für euch die beste Lösung ist. Natürlich halte ich auch gerne schöne Momente zum ersten Geburtstag eures Nachwuchses fest.

Du wolltest immer schon mal schöne Fotos von dir machen lassen? Gerne besprechen wir vorab, was dir wichtig ist und welche Vorstellungen du hast. Dann suchen wir uns draußen eine passende Umgebung und machen in ganz entspannter Atmosphäre schöne Fotos von dir.

Du möchtest schöne natürlich Portraits von dir haben, die du zum Beispiel als Profilbilder in sozialen Medien oder für Online-Bewerbungen nutzt? Oder du brauchst Fotos für deine Website oder Content für deinen Instagram Account. Dann melde dich gerne und wir besprechen, was machbar ist. Außerdem begleite ich euch auch gerne auf euren Firmenevents und halte wichtige Momente für euch fest.

Total: