Hey There
Hey There
Hey There
Hey There

HOCHZEITS- & Boudoir

Das ist Ina

Ina liebt das Reisen, Sport (insbesondere Wassersport) und ist ein emotionaler Mensch voller Power. und Kreativität. Zu uns gekommen ist sie vor einigen Jahren durch unseren Hochzeits- Workshops. Dort fiel sie mir durch ihr tolles Auge sofort auf. Ursprünglich kommt sie aus der dokumentarischen Fotografie und verfolgt den künstlerischen Aspekt auch heute noch in ihren privaten Arbeiten.

Ina ist ein sehr emotionaler Mensch mit viel Tiefgang und genau das spiegelt sich in ihren Fotos wieder. Damit trifft sie genau den Einblick Nerv und ist bei uns im Hochzeitsbereich genau richtig. Unsere Kunden lieben ihre Bilder, denn sie verpasst einfach nichts. Neu in ihrem Repertoire ist die Boudoir Fotografie. Diese Art der sinnlichen Arbeit liegt ihr sehr und ich bin froh, dass wir mit Ina auch den Frauen einen Raum geben können, die sich auf diese Weise und durch Ina's Linse einmal sehen möchten. Ihre positive Art sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühl.

Boudoir Fotografie

Sinnliche Portraits

ANFRAGEN

Ina’s Galerie