Heideman | Girls Night

Juni 7, 2022
Im vergangenen Jahr hatte ich das Vergnügen, die “Girls Night” Kollektion für Heideman zu fotografieren. Es war eine aufregende und unvergessliche Erfahrung, die ich in der wunderbaren Bar Levin hier in Münster umsetzen durfte. Ich möchte euch gerne von diesem einzigartigen Shooting erzählen und euch dazu einladen, bei Heideman vorbeizuschauen, um den neuesten Schmuck zu entdecken.
 
Die Wahl der Location spielt bei jedem Fotoshooting eine entscheidende Rolle. Für die “Girls Night” Kollektion war die Bar Levin in Münster der perfekte Ort. Mit ihrer großartigen Atmosphäre und stilvollen Einrichtung bot sie eine ideale Kulisse für die Präsentation des Schmucks von Heideman. 
 
Danke an mein tolles Model und meine Nasila, die mich hier tatkräftig unterstützt hat! 
Total: