Hello Spring

Juni 12, 2022

Für die Heideman Kollektion “Hello Spring” sind Lena, Inga, Rudi und ich nach Melle ins Fine & Factory Studio gefahren. Bepackt mit Blumen, Kleidern, Ingwer Shots und einer großen Portion guten Laune haben wir wirklich tolle Bilder gemacht. Es war die zweite Kollektion, die ich für Heideman fotografiert habe. Ich merke eine starke fotografische Weiterentwicklung. Alleine die Tatsache, dass ich mir im Vorfeld viel Zeit für die Planung mache, vereinfacht die spätere Arbeit enorm.

Man merkt aber immer, dass man zu Anfang warm werden muss, allerdings war das mit Lena überhaupt kein Problem. Sie ist einer der nettesten, unkompliziertesten und professionellsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Mir ist es enorm wichtig, dass unsere Modelle nicht einfach nur Dienstleister sind, die wir mit schönem Schmuck behängen. Ich möchte sie kennen lernen, um einfach noch authentischere Bilder zu machen. Die entstehen dann mit uns gemeinsam. Ich finde das sieht man.

Total: