Cindy & Waldemar

Januar 9, 2021

Outdodor Shootings im Winter finde ich tatsächlich wirklich schön! Dieses tolle Babybauch Shooting haben wir bei mir zu Hause (natürlich draußen und Corona koform) gemacht. Wir haben gerade zwei Regenschauer abgewartet. Ich mag dieses Wetter und richte auch meine Bearbeitung danach aus. Bei unseren Presets habe ich dafür genau passende entwickelt. Ina und Janne passen ganz hervorragend in die Winterzeit!

Schwanger und Corona, das ist echt eine Herausforderung wie ich finde. Ich denke so oft an unsere schwangeren Kunden und wie es wohl wird, wenn sie ihr Kind bekommen. Lockdown ist für das Wochenbett vielleicht sogar eine ganz schöne Sache. Man kann sich gemeinsam zu Hause einigelt und auf das harren, was da kommt.















SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT